Technikhotline & Notdienst:

0172 - 32 21 909
(Oktober - März)

  • Für alle Wartungskunden der Firma KUDI GmbH ist eine Technikhotline von Oktober bis März in der Zeit von 7:00 bis 21:00 Uhr geschaltet.
  • Wartungskunden der Firma KUDI Kundendienst GmbH zahlen keine Zuschläge für Störungs- bzw. Notdiensteinsätze. Sie Sparen:
    • außerhalb d. regulären Arbeitszeit 25%
    • Sonntag 50%
    • Feiertag 100%
  • Für Störungs-Notdiensteinsätze und Kundendiensteinsätze reduzierte Fahrkostenpauschale für Wartungskunden.
    • Wartungskunden: 25,- Euro
    • Fremdkunden je nach Entfernung 25,- Euro
  • Fremdkunden bezahlen bei Reperatur netto 50,- Euro pro Stunde zuzüglich Anfahrtspauschale von netto 25,- Euro.
  • Wartungskunden werden bei einer Störung im Winterhalbjahr bevorzugt behandelt.
  • Wartungskunden erhalten nach erfolgter Reparatur eine Rechnung. Fremdkunden müssen gleich vor Ort bar bezahlen.
  • Wartungskunden garantieren wir im Winterhalbjahr einen Notdienst von 8:00 bis 21:00 Uhr (Oktober - März).
  • Bei Wartungskunden können aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht Kleinstreparaturen ausgeführt werden.